Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook gibt plötzliche keinen Ton wieder

Hallo zusammen,

ich habe folgendenes Problem und habe mich schon versucht im Internet schlau zu machen, finde jedoch keine Lösung.Also...ich habe mir vor ca.2 Wochen ein Notebook 'Packard Bell EasyNote TJ65' neu gekauft.In dieser Zeit ist schon ungefähr 3 Mal vorgekommen,dass der Onboard Sound ganz plötzlich weg ist :-X.Habe weder den Ton ausgestellt, noch sonst irgendetwas gemacht.Alles wird nach wie vor normal dargestellt und es wird auch nirgends ein Fehler angezeigt.Der Ton kommt dann erst nach einem Neustart wieder.Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.Vielen Dank in voraus !


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Notebook gibt plötzliche keinen Ton wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ggf. mal den Sound-Treiber neu installieren?

Hmmm...hätte ich dann nicht im Allgemeinen Probleme mit dem Sound? Ansonsten läuft ja alles rund...nur in den ca.2Wochen diese 3 Aussetzer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ist einfach schon die soundkarte kaputt das passiert manchmal,aber man hat ja da noch garantie!!! ;)

soundkarte kaputt??? wenn ansonsten der ton einwandfrei funktioniert???


« Problem mit Netzteil?Gehäuse Led Anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...