Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Laptop gibt keinen sound wieder

Gerade wollte ich an meinem laptop musik hören und es kam kein Sound. Ich habe die Lautstärke dann höher gestellt und auch mal meine anlage dran gesteckt aber immer noch kein sound. gestern abend lief alles noch einwandfrei. wenn ich rechts unten am desktop auf dieses soundsymbol gehe steht da auch das keine hardware für die lautstärke vorhanden sei. was kan nich denn jetz tun damit ich wieder einen ton bekomme?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Windows xp home edition
service pack 3
 



Antworten zu Windows XP: Mein Laptop gibt keinen sound wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Soundtreiber neu.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat geklappt. danke ;)

das ich da nich gleich von selbst drauf gekommen bin  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback.


« Neue GrafikkarteBoxen haben fette Probleme. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...