Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt hoch und geht dann aus

Hallo zusammen,

leier habe ich ein problem mit meinem Pc.
Gestern Abend hab ich ihn normal runtergefahren und wollte ihn heut Morgen wieder starten, die Lüfter drehten sich alle für 3-4 sekunden und dann war er wieder aus und ließ sich auch nicht mehr starten.

Dann hatte ich alle kabel überprüft (rein raus) und danach drehten sch die lüfter wieder und zack wieder alles aus.

daraufhin hab ich den komplette PC auseinander gebaut, sauber gemacht und wieder alles festverschraubt und siehe da der PC fährt hoch, ich erstmal alle Bilder etc. aufm Speicherstick gezogen sicherheitshalber und dann dachte ich naja kannste ja wieder sufen, die klappe auch ca. 15min und plötzlich wieder alles.

Nun bin ich mit meinem latein leider am ende und wollte euch fragen ob ihr mir da evt. weiterhelfen könnt?

Danke schonmal im vorraus!



Antworten zu Win XP: Pc fährt hoch und geht dann aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon versucht die Mainboard-Batterie auszutauschen?

nein das noch nicht, wie sieht diese batterie denn aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eine Knopfzellenbatterie, meist in einer Ecke des Mainboards eingebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen.


« Leiser DVD brenner EmpfehlungNeues Notebook Tipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...