Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner fährt nicht hoch ,wenn ich cam usb stecker raus holle,dann fährt de

mein rechner fährt nicht hoch ,wenn ich cam usb stecker raus holle,dann fährt der rechner normal hoch.
was kann das sein?
 



Antworten zu mein rechner fährt nicht hoch ,wenn ich cam usb stecker raus holle,dann fährt de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Win Version ?
Wurde die Camera installiert, bzw. läuft diese wenn Sie erst nach dem Start eingesteckt wird ?
Bei XP mal nachsehen unter Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignissanzeige. Dort unter System mal nach Fehler schauen
 

Hab das gleiche Probelm hat den keiner ein Rat?

Sieh doch mal ins BIOS, ob die Speicherkarte der Cam als Partition erkannt wird und dadurch die Bootreihenfolge durcheinander bringt.
Evtl. ist ja sogar das Booten von USB eingestellt?

Das gleiche Phänomen habe ich auch bei angeschlossenem iPod. Ich bekomme dann allerdings die Meldung, dass sich die Bootreihenfolge geändert hätte. Bekommst Du auch so einen Hinweis beim PC-Start?
 

Bin leider nicht so gut in english kenn mich in bios nicht so aus. Das kommische ist aber dass mein Drucker, Tastatur und Maus ganz normal gehen auch usb stick.

Nur die Webcam da hängt er sich nach dem XP Logo einfach auf mit einm schwarzen Bildschirm. Manchmal dauert das ganz lange so dass ich den ausschalte manchmal gehts aber nach ner min. oder so.

Was kann ich dagegen tun?

Maus und Tastatur sind auch keine Massenspeichergeräte.
Wenn der Start trotz angeschlossenem USB-Speicherstick funktioniert, liegt möglicherweise ein anderes Problem vor, als ich angenommen habe.
Wenn Du Dich im BIOS nicht zurechtfindest, solltest Du jemanden vor Ort fragen, Dir zu helfen.
Ansonsten ist ja auch nicht schwierig, wenn die Cam erst nach dem PC-Start angeschlossen oder eingeschaltet wird.

ja aber die funktioniert dann bei windows live messenger auch ncht. Die wird zwar anerkannt im Arbeitsplatz und bei Windows Live bei den Einstellungen doch wenn ich auf Videokonferenz und so mache geht es nicht

Bei MSN heißt es immer wenn ich auf Videokonferenz mache !!!! Die Kamera konnte nicht gestartet werden. Vergewissern Sie sich, dass die Kamera nicht gerade von einem anderen Programm verwendet wird, und wiederholen Sie den Vorgang.
 
.!!!!! Aber ich hab die Camera meines erachtens nicht irgendwo am laufen auser bei Arbeitsplatz ist sie unten zu sehen. Was kann das sein?

Hat diese Webcam schon mal funktioniert? Welches Modell von welcher Firma. Welches Betriebssystem wird verwendet? Wurden die Treiber installiert?

Ich hab Windows XP Home Edition mit Service Pack 2. Camera  ist eine Philips kann man hier sehen Treiber hab ich auch schon aktualisiert unter Gerätemanager
 

Und die Software auch installiert?
Kannst du die Camera, lokal mit der installierten Software bedienen? Funktioniert diese damit. Wenn ja ist OK.
Nur musst du diese Software, bevor du MSN ICQ oder SKYPE benutzt auch wieder schliessen. Die Cam kann nur einmal aufgerufen werden.
Klick auf das Cam Icon wenn unten rechts in der Taskleiste und schliesse das Programm. Danach versuche es mit MSN

ich habe derweil die Camera mit meiner Schwester ausgetauscht. Ihre geht bei mir einwandfrei und meie geht bei Ihr einwandfrei. Hat sich also somit erledigt. Ich danke euch für eure Hilfe

MfG

 


« Windows 7: Langsames Windows 7 trotz 64 Bit und TuneUp 2010Windows XP: Adminstratorproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...