Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Frage zur Logitech Tastatur K 300

Ich habe mir die Logitech Compact K300 Tastatur gekauft. Nun meine Frage: Bei der K300 sind nur die Multimediatasten beleuchtet. Ist das normal, denn das das restliche Tastenfeld ist orangefarben hinterlegt, es leuchtet aber nicht. In der Werbung heißt es Hintergrundbeleuchtung

Danke Thomas



Antworten zu Frage zur Logitech Tastatur K 300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll wohl so korrekt sein, laut Werbefoto von Logitech

Mir geht es genauso, die Multimediatasten leuchten munter vor sich hin, die Hintergrundbeleuchtung, sowie die FN-Tasten bleiben jedoch dunkel wie die Nacht  :(

Ich habe auch eine Frage, wie macht man bei der Logitech K300 Screenshots es gibt dort kein s-abf drucken Knopf welchen Knopf muss ich dafür jetzt benutzen. ??? :D

ich hab die tastatur selber ..
und kann sagen das die tastatur keine hinterrundbeleutng hat
und die drucken taste ist nur mit der fn taste zu drücken
sprich FN+Pos1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab die tastatur selber ..
und kann sagen das die tastatur keine hinterrundbeleutng hat
und die drucken taste ist nur mit der fn taste zu drücken
sprich FN+Pos1

Thread ist über 1 Jahr alt..... ;)::)

« Monitor anschlüsse ???????PC stürzt ab bei Battlestar Galactica online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!