Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor anschlüsse ???????

hallo ich hab 3 anschlüsse für lautsprecher/ kopfhörer es funktioniert nur einer.hab am pc

1. hinten ( funktioniert )
2. vorne ( funktioniert nicht)

außerdem hab ich noch einen am monitor (Fujitsu Siemens )
der hat auf der linken seite die anschlüsse plus usb anschluss. Ich würde gerne die anschlüsse am monitor anschließen doch irgendwie bekomm ich da keinen sound raus

kann mir jemand helfen ich freue mich um jede HILFE danke



Antworten zu Monitor anschlüsse ???????:


Ein PC hat in der Regel Front Anschlüsse und Rear Anschlüsse. Diese können in der Regel auch nur entweder oder verwendet werden und nicht gemeinsam.
Dein Monitor hat einen Audioeingang, dies ist meist eine 3.5 mm Buchse grun gekennzeichnet. Diese kann nun mit der grünen Buchse entweder vorne oder hinten verbunden werden. Nun hast du aber den Hauptton nur am Monitor sonst auf keinen anderen LS.
Wenn du die anderen auch hören willst benötigst du einen Audioverteiler, welcher mit der grünen Buchse am PC verbunden wird. An dieser kannst du nun die Lautsprecher und deinen Monitor anschliessen. Ist dies so gemeint?
Hier Guck mal

Klick mich 
« Letzte Änderung: 08.12.11, 09:47:37 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am monitor ist ein anschluss für kopfhörer ( grün) und einer für micro (rot) vllt kann ich das in den einstellungen ändern

Wenn du am Monitor eine Platzbelegung durchführen kannst, sollte dies im Monitormenü (Handbuch zum Monitor) beschrieben sein. Denke aber nicht, dass dies möglich ist.  Sonstige Angaben findest du in meiner ersten Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für die hilfe und einen schönen tag noch


« WLAN TreiberFrage zur Logitech Tastatur K 300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!