Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Keyboard error or no keyboard present

Hallo,
habe mir vor kurzem ein neues Mainboard zugelegt und folgendes Problem: bei jedem Hochfahren kommt die Meldung Keyboard error or no keyboard present!!
hab schon ein paar Tastaturen ausprobiert aber keine nimmt es an!!
an was könnte das liegen??
Mainboard kaputt?

Bitte um Info

Mfg Chris



Antworten zu Keyboard error or no keyboard present:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch ins BIOS? Oder erkennt das die Tastatur auch schon nicht?

Dann nimm den PC unter den Arm und gehe zu dem Händler, der dir das Mainboard verkauft hat.

komm auch nicht ins Bios :(
da meine Tastatur nicht erkannt wird und nix geht.

andere tastatur nehmen und testen..............

lol lies mal was ich geschrieben hab
HABE SCHON TASTATUREN AUSPROBIERT!!!!!!!!!!

mfg Chris

hast du ne usb-tastatur? wenn ja musst erst mit ner ps/2-tastatur im bios einstellen, dass auch usb-tastaturen erkannt bzw erlaubt werden sollen.... speichern, tastaturen wechseln, neustart

MfG

Wenn ich ins Bios kommen würde wer alles recht und schön :-)
ne hab ne Ps/2 tasta.
aber ich könnte es mal mit ner USB tasta versuchen mal schauen das ich eine auftreib.

Hilfe
Schon das erste Bild beim Aufstarten: Keyboard error, nach 10 versuchen kommt der lap top mal hoch, dann siehts jedoch so aus als hätte ich ein Virus, das Hintergrundbild wird mit einem schwarzen Balken durchzogen und der Computer macht sich beim start eines Programms selbstständig und öffnet das programm 98mal!!!
Antivir findet jedoch nichts verdächtiges
Was kann ich tun?


« Hp Omnibook 6100 KühlerProframme laden beim start nicht/ spiele hängen sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!