Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte bereinigen

Hallo,

kann ich einfach die Festplatte bereinigen ohne das später Probleme auftreten?

lg peligro



Antworten zu Festplatte bereinigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du unter Arbeitsplatz-Rechtsklick-Bereinigen?

Da werden nur Temporäre Dateien usw. gelöscht, kommt auch drauf an was du anwählst, aber zu scahden kommen kann eigentlich wenig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine Arbeitsplatz > Rechts klick auf Fetsplatte > Eigeschaften > Bereinigen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein ich doch :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DA kann nichts passieren?
Er will alte temporäre Dateien löschen und Dateien komprimieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja, mach ruhig, danach wird dir eine Liste von Dateien vorgestellt die du löschen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
der menscht hat vollkommen Recht.
Und du kannst auch vergleichen was es dir an Speicherplatz gebracht hast.

Musst dir halt nur vorher und und nachher den freien Speicherplatz anschauen (aufschreiben).

Also dann los !!!
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm Ccleaner...kannst du zwischen mehreren Optionen wählen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bereinigen bringt eh nicht viel, wenn du immer schön die Chronik im Eexporer löschst, und auch den Papierkorb, schlägst du max. 100MB raus.
Aber wenn ich mir so deine Hardware anseh, bei 12GB gesamt... lohnt sich das dann doch ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm Ccleaner...kannst du zwischen mehreren Optionen wählen!

CCleaner habe ich drauf und benutze ihn Tgl.

bereinigen bringt eh nicht viel, wenn du immer schön die Chronik im Eexporer löschst, und auch den Papierkorb, schlägst du max. 100MB raus.
Aber wenn ich mir so deine Hardware anseh, bei 12GB gesamt... lohnt sich das dann doch ;D

Ja  ;D

« Medusa 5.1 mit Dmx 6Fire 24/96PC absturz nachdem hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...