Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ups , d.h was soll ich tun ..
tut mir leid für meine dummheit ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, was hast du bisher mit der ZIP-Datei gemacht ?

@AchimL hat dir doch zwei Links gegeben, wenn es nur die Soundkarte ist, klick doch den ersten Link an. Dann wird dir der Treiber direkt als Zip Datei heruntergeladen Es ist der Treiber für dein Gerät und dein System. Brauchst es ja nur zu Entpacken. Das wirst du doch können? Oder? Dann installierst du die Treiber, ist übrigends ein Realtek und dann sollte alles funktionieren.
Wenn du das nicht kannst, dann ist es besser du suchst dir Hilfe vor Ort.

@AchimL entschuldige, waren zugleich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem ;)

habe den sound driver entpackt . !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in dem entpackten Ordner ist dann eine Setup.exe vorhanden.
Diese per Doppelklick starten.


Der TO hätte ja auch mal das Modell des Notebooks nennen können. Soundtreiber zu einem Fufjitsu-Siemiens Amilo waren heute schon mal gefragt.
Auf der Downloadseite zum Notebook-Modell fand der TO die gesamte Palette verfügbarer Treiber.
(In dem konkreten Fall war nur der Unterschied Intel ICH 4 )
Unkonkrete Ausgangsbeschreibung = Probleme mit konkreten Hinweisen.
Beim Hersteller ist sicher alles und auch noch das Passende zu finden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch schon geklärt, dass es ein Toshiba Satellite A100 ist. 

Danke für die Hilfe , alles geht wieder habt mir super geholfen ^^ (:

DANKE ♥


« Neuer pcWin XP: Rechner Startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...