Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na eben. Ich finde kein Board das PCIe hat und dazu noch DDR.

Wenn dann eben DDR2. Aber das verstehe ich nicht. Viele der Freunde habe DDR und ein normales board für celeron.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Inkl. PCI-E?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in eien dellrechner ein neues mainboard berbauen mag ja gehen,aber dann muß auch ein neues netzteil ran.Das orginal netzteil könnte einen sonderanfertigung für dell sein.

was sollte da besonders sein?

Habe noch eins zuhause liegen, sollte auch ausreichen.

Ja sollte mit PCIe sein und DDR. Der Sockel ist ja mal egal, wichtig ist eben das er matx ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob Du das glaubst oder nicht,aber dell netzteile sind nicht ohne weiteres mit nicht dell hardware zu benutzen.Der sachverhalt ist nicht sonderlich bekannt,aber böse überraschungen magst Du sicher nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

matx ist nicht der Sockel sonden die Grösse des Mainboards, die mag der Sockel vielleicht egal sein, der CPU ist es aber nicht egal... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
matx ist nicht der Sockel sonden die Grösse des Mainboards, die mag der Sockel vielleicht egal sein, der CPU ist es aber nicht egal... ;D

Das hat er auch nicht behauptet. Solltest mal dir angewöhnen richtig zu lesen.

Zudem ist der CPU auch egal ob es ein mATX oder ATX Board das ist. Hier ist lediglich die größe und steckplätze geringer als bei ATX boards.

Gruß

« leptop 3gb RAM, 200 gb festplatte 0% finanzierungexterne festplatte einfach trennen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...