Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Dell sind das ja immer .exe-Dateien. Doppelklick drauf und entpacken. Anschließend das Setup ausführen und den Anweisungen folgen...

Bei Dell sind das ja immer .exe-Dateien. Doppelklick drauf und entpacken. Anschließend das Setup ausführen und den Anweisungen folgen...
aber immer wenn ich diese datei öffnen möchte kommt einen fehlermeldung das er die nicht öffnen kann :O

Pardon - meine Unachtsamkeit, der Link von DD zum Soundtreiber wird auch kompatibel mit dem Dimension 5150 beschrieben...  :-[
(Und ebenso pardon, daß ich mit dem langen Link die Darstellung des Thread sprengte...  :-[ ) - (ein freundlicher Mensch hat schon Abhilfe dabei geschaffen)..
 

Pardon - meine Unachtsamkeit, der Link von DD zum Soundtreiber wird auch kompatibel mit dem Dimension 5150 beschrieben...  :-[
(Und ebenso pardon, daß ich mit dem langen Link die Darstellung des Thread sprengte...  :-[ ) - (ein freundlicher Mensch hat schon Abhilfe dabei geschaffen)..
 

ich weiß nun nicht was du damit meinst aber ich bin momentan dabei sp3 zu installieren ich melde mich dann sobald die installation abgeschlossen wurde

liebe grüße

okayyy
also mit SP3 habe ich immer noch keinen sound also weiter gehts xD

okayyy
also mit SP3 habe ich immer noch keinen sound also weiter gehts xD

ich bitte um schnelle antworten :D
 

Google...ist ein Fremdwort..geh mal suchen und du mußt auch selber ausprobieren, manche Treiber passen, das würdest du nicht für Möglich halten, ist mein letzter Beitrag hierzu..
..und keine kohle ;)


« Grafikkarte + folgendes Netzteil problemlos? Bitte um Ratschlag, dankePc schaltet sich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...