Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier vielleicht ???

TOSHIBA SAT. L350-24U *HD4650 zum Knallerpreis*

Unsere Artikelnummer: A 392821

http://www.notebooksbilliger.de/

hmmm die Acer gefallen mir da schon am besten...ich würde mein jetziges Notebook auch behalten.Aber das Wlan macht irgendwie probleme.
Meine Frau ihr Laptop hat im Wohnzimmer wunderbar empfang.
Aber mein Acer mit dem neusten Wlan treiber vom Hersteller bekommt nicht mal ne Verbindung auf die Reihe im Wohnzimmer...An was liegt das ist das generell bekanntes problem bei Acer oder evtl. auch ein Defekt ?

Keine Idee mehr?   8)


« Windows Vista: mein laptop toshiba a200 fährt herunter,-geht kurz aus und fährt wiedeTFT ausgebaut... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...