Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein laptop toshiba a200 fährt herunter,-geht kurz aus und fährt wiede

mein laptop toshiba a200 fährt herunter,geht aus und fährt wieder hoch! verschmutzt ist er nicht! vista habe ich auch neu installiert aber vorher nicht formartiert!das verstehe ich nicht!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mein laptop toshiba a200 fährt herunter,-geht kurz aus und fährt wiede:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber vorher nicht formartiert!
Das ist schlecht. Vor einer Neu-Installation sollte man auch immer die Platte formatieren.

Zitat
mein laptop toshiba a200 fährt herunter,geht aus und fährt wieder hoch!
Hattest du einen Virus? Schaltet sich das NB von alleine ab oder erst dann, wenn du ihn unter Windows herunterfährst?
« Letzte Änderung: 09.09.09, 19:53:47 von DD »

Weis nicht genau wie das formartieren geht die hilfeanleitung verstehe ich nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du im Setup alles wählen, nachdem du die Vista-CD eingelegt hast und von dieser auch gebootot wurde. Einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen...


« Win XP: PC mit der UltimatebootCd bootenLaptop empfehlung bis 500 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...