Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop für max 500 Euro

Hallo liebe Gemeinde

Wiedermal suche ich etwas und zwar :

Laptop (am liebsten Lenovo oder HP )

aber nun zum wichtigen das allerwichtigste ist mir das Display das darf  nicht spiegeln , ja ich suche eins das matt is , und W-Lan sollte auch schon an Bord sein .

ein Core 2 wäre cool der rest is eigentilch egal erstma da mir das matte Display wichtig is .

Danke im voraus für eure vorschläge .


P.S: max 500 Euro sollte es kosten .



Antworten zu Laptop für max 500 Euro:

Notebooks mit WLan ind mattes Display von Lenovo oder HP,mit Core duo und  bis 500€.
Die ausahl ist micht gross.

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3751F205900-234555-413636-471889-471892-914108-1113358.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss es unbedingt eins von HP oder Lenovo sein ???

Schaue dir auch mal das an:

Acer Extensa 5635ZG *Win7+NVIDIA Grafik*
Unsere Artikelnummer: A 398741
Herstellernummer: LX.EDR02.111

http://www.notebooksbilliger.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure hilfe denk ich greif auf das 510 von Lenovo .
Da die echt ein super support haben ,mein altes war Def. nach über 3 Jahren und die haben für 40 euro neues Board eingebaut .

Grüssle und dank an alle


« Windows 7: Netzteil kaputt?Frage zu Grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...