Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE ton geht nicht.

hy an alle. habe gestern mein laptop( hyrican) vista formatiert. es läuft soweit alles ganz gut blos der ton geht nicht. das heisst er zeigt an aber zuhören ist nix.wenn ich aber den stecker für mein dvd spieler anbringe hört man alles. ist der stecker draussen ist der ton nicht zuhören am laptop. danke für jede antwort.  8)



Antworten zu HILFE ton geht nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber installiert? :>

ja hab alle treiber installiert. wenn ich auch zum gerätmanager gehe heisst es das gerät funktioniert einwandfrei. kann mit kopfhörer den ton hören sobald er drausen ist kein ton mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Treiber nicht installiert wäre, so würde dcoh garkein Ton kommen ;)

Das heist, du hörst mit Kopfhörer aber schon ton schon oder?


« HP F300seriesSuche Tipps für pc tuning!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...