Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welchen Netbook ?

Hallo.

Ich habe eine Notebook HP Compaq 6820s.

Da mein Notebook eher zu den größeren Geräten zählt, möchte ich mir jetzt ncoh ein Netbook zulegen.

Ich möchte allerdings nur ca. Euro 300 ausgeben:
> das Netbook sollte auch mind. 1 MB Speicher haben.
> Festplatte so groß wie möglich.

Kann mir jemand ein Netbook empfehlen ?

Bisher war ich immer an die Marken HP, Asus, oder Acer
gewohnt; was ist Eure Meinung zu den Marken LENOVO oder MEDION ?

Danke für Eure Hilfe.
Flops
 



Antworten zu welchen Netbook ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lenovo hatte ich selbst - tu es dir nicht an. Der 576 Pixel hohe Bildschirm lässt schon die Installation dutzender Programme erst gar nicht zu.

Von Medion halte ich nicht viel, im Endeffekt ist es allerdings Geschmackssache - 1 GB RAM (hoffe das meintest du) haben sie alle - und alle sind auf 2 GB aufrüstbar.

Festplatte? 160 GB sind Standard, etwas anderes zu finden wird schon schwer.

Guck mal auf www.notebooksbilliger.de - gibt's eine ganz gute Übersicht zwecks Netbooks.


« Grafikprozessor temperatur und festplatten temperatur zu hoch?Pc hängt kurzzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...