Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträgerverwaltung

hi ich habe mir von einem freund einer externe festplatte ausgeliehen von iomega jedoch wird diese zwar in der datenträgerverwaltung angezeigt ,doch dort steht "nicht zugeordnet " wie kann ich dieses beheben das ich ihm ein laufwer namen zuordne oder sie irgendwie öffnenn kann da auf der festplatte wichtige daten sind !!

thx im voraus

mfg.

mario



Antworten zu Datenträgerverwaltung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal versucht, dem Laufwerk einen Buchstaben zuzuordnen? Das geht auch in der Datenträgerverwaltung.

ja aber ich wies leider nicht wie das geht
wäre net  wen du es es mir erklären könntest

so ich bin kurz weg wenn dir was einfällt kannst du mich adden bei icq oder mir ne email schicken 
Icq:306773748

-------------------------
Mail-Adresse aus Datenschutzgründen
entfernt.
Nope

« Letzte Änderung: 28.08.09, 17:44:18 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,entweder forum oder anderswo speielen,abgesehen davon ist heute freitag.
Die systemhilfe zu datenträgerverwaltung zu befragen wäre zwar möglich,aber leider verboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Zugriffsrechte neu vergeben? Geht bei XP-Home aber nur im abgesicherten Modus:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Platte nicht zugeordnet ist kann man keine Zugriffsrechte neu vergeben.

Platte mal an einem anderen Rechner probieren oder einen Versuch mit TestDisk wagen.


« wie partioniere ich eine festplatte ?Egal ob Windows 7 oder XP, PC hängt sich bei Installationen und Co auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...