Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biostar G31-M7 TE Treiber??

halLO.
ich hab ein problem. und zwar bin ich auf der suche nach Windows Vista oder windows 7 Treibern für das  Biostar G31-M7 TE. leider war ich net ganz fündig geworden. google+biostar seite half net.  das mainboard ist in einem Fertig PC von RocketPC verbaut.   könnt ihr mir sagen, wo mamn die treiber findet?


MfG

K.A.  



Antworten zu Biostar G31-M7 TE Treiber??:

*Push*
Kann mir kener helfen. ich hab imernoch keine treiber gefunden... -.- das kann doch nicht sein oder?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh doch mal auf die Homepage von Biostar, da gibts bestimmt was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine Treiber für Windows 7. Versuche mal die Treiber für Vista:

http://www.biostar-usa.com/app/en-us/support/download.php


« PC fährt nicht hochzusammenstellen eines pc´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...