Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard Biostar N68S3B

gute morgen, möchte mir eine neue grafikkarte hohlen und zwar die Palit GeForce GTX 560 Ti 448 nun weiß ich nicht ob sie mit mein mainboard Biostar N68S3B kompatibel oder ob die grafikkarte die sata anschlüsse überdecken würde.
würde mich freuen eine antwort zu bekommen von jemanden der eine ähnlich große grafikkarte auf diesem mainboard verbaut hat.
danke schonmal :)



Antworten zu mainboard Biostar N68S3B:

Handbuch zum Board: http://www.biostar.com.tw/upload/Manual/N68SC-M3S_101112_B.zip


Hast Du die Absicht, die Grafikkarte in einen "einfachen" PCI-Slot zu stecken (im Farbbild der rote Slot)?

Bilder zur Grafikkarte bei Palit:
. http://www.palit.biz/palit/vgapro.php?id=1854

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Sata Anschlüsse sollten knapp unter der Grafikkarte zu erreichen sein, an deiner Stelle würde ich die länge der Grafikkarte mit dem Platz zu ggf. Festplatten oder Gehäuse ausmessen. Da wird es bei mir öfters mal sehr eng.
Die Stromanschlüsse der Graka befinden sich bei der Karte zur Seite und nicht nach hinten.


« MBR neu schreibenHilfe bei Laptop kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...