Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC SCHROT

WAS IST DAS FÜR NE SCHEIßE JEDES MAL PASSIERT DAS ( GUCKE BILD ) WENN ICH MEIN PC STARTE UND DAN MICH ANMELDE UND DAN SO 20 MIN SPÄTER KACKT DER AB !!!



(hab bild mit handy gemacht)



Antworten zu Vista: PC SCHROT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte die Grafikkarte sein, überhitzt (geht der Lüfter darauf noch) oder im Eimer. Schreien (Blockbuchstaben) nützt jedenfalls nichts. Andere Grafikkarte testen, oder die in einem anderen PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal richtig deutsch lernen  ;)

Alles groß schreiben bedeutet anschreien. Das mag hier aber keiner .....  >:(

Überprüfe den korrekten Sitz deiner Grafikkarte. Funktioniert der Lüfter (sofern vorhanden) ??? Ist die Grafikkarte staubfrei ???
Mal den Grafiktreiber aktualisieren.

Das ganze sieht nach einem Thermikproblem aus. 

sry..
Das selbe kam schonmal for und am nächsten tag ist es nichtmehr gekommen. und seit eben kommts wieda

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genauso kann sich das auswirken und heute ist ja wieder extrem heiß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auch sagen, dass das ein Temperaturproblem ist.

Am besten mal die Temps mit SIW oder Everest auslesen und hier posten.


« Grafikkartenempfehlung!!!Grafikkarte passt nicht auf Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...