Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Fährt nicht Richtig Hoch.

Hallo Computerhilfen.de User.
Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem.

Habe die Wichtigen Sachen mal Dick gemacht.


Wenn ich meinen PC Anschalte passiert folgendes:

Grafikkarten-Lüfter läuft auf 100% würd ich mal schätzen.
Alle Lüfter Arbeiten ohne Probleme.
Jedoch bleibt das Bild schwarz.
Um den PC an zu bekommen teste ich dann die ganze zeit Strom Aus, Strom An etc. bis irgendwann beim Hochfahren der Lüfter erst auf 100% Läuft, und sich dann auf sagen wir mal 50% runter setzt, daran erkenne ich dann das der PC nun hochfährt und auch Bild bekommt.


Ich weiß das problem klingt irgendwie verwirrend ^^

Aber ich weiß mir nun echt nicht mehr zu helfen, habe oft beim Spielen PC Abstürze gehabt, aber habe dann gestern mal die Lüfter von Staub befreit, und seit dem habe ich nun das Problem, habe es vor einiger zeit schonmal gehabt, aber ging dann plötzlich wieder.

Soll ich vielleicht den Staub wieder in die Lüfter stecken ?  ::)

________________________

Hier mal kurz meine PC Teile:
Grafikkarte: GeForce 8800GT 512MB Ram
Arbeitsspeicher: 4x 1GB Corsair XMS2
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 - 2x 2,66GhZ
Motherboard: Asus P5N-E SLI



 



Antworten zu PC Fährt nicht Richtig Hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. hat dein Netzteil oder dein Mainboard ein Knacks weg.

Testweise erst neues Netzteil testen.

Ansonsten tippe ich aufs Mainboard.

netzteil schliesse ich eigentlich aus.
also wirds wohl das motherboard oder die cpu sein.
werde dann mal guggn das ich schnell nen neues bekomm...
geht naemlich nurnoch maximal bis zur bios anfrage.
daher bin ich nun gezwungen mit ps3 online zu gehen.

mfg
sonixdbg


« Mainboard Betterie wieder leer?250 GB Festplatte lässt nur 147 GB Formatierung zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...