Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IMB Notebook RAM

Hi Leute,

Ich hab ein IBM Lenov R51e Notebook. Dies hat 512 MB DDR SDRAM SO-DIMM
(PC2-4200) card × 1

Ich habe gestern mal unten eine Klappe aufgeschraubt und einen nicht belegten RAM Platz gefunden. Jetzt möchte ich wissen ob ich dort ein 512mb oder auch ein 1024mb Riegel einsetzen kann.

THX



Antworten zu IMB Notebook RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Notebook verkraftet bis 2048 MB

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also macht das dann auch Sinn es so auszurüsten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sinn macht es immer. Verschiedene Anwendungen werden wohl flüssiger laufen. Kommt auf den Preis an. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorsicht: Ich glaube nicht das das Notebook DDR2 Speicher hat. Handbuch zu Rate ziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK: Ich habs gefunden
Memory
PC4200 Non-Parity (NP) Double Data Rate Two (DDR2) Technology
The use of 533 MHz SO DIMM memory is recommended for this system.
256 MB or 512 MB standard memory
Supports up to two 1GB SDRAM SO DIMMs
Supports maximum memory up to 2GB

DDR2 RAM SODIMM ist OK
 
 


« Wieviel Watt?Windows 7 - Bild verzerrt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...