Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht mehr alle Farben korret aus

Guten Morgen,
ich habe einen Brother-MFC215C-Al inOne Gerät bereits seit 4 Jahren und bis dato keine Probleme damit gehabt.
Gestern ging die Tinte "Cyan" aus und ich habe wie immer, eine neue originale Patrone eingebaut. Seit dem druckt das Gerät den Zyanbereich nicht mehr korrekt aus.
Sehr viele Reinigungsoperationen und auch der Wechsel von einer anderen neuen originalen Patrone hatten keinen Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich hier noch machen kann ?
mfg
fritz



Antworten zu Drucker druckt nicht mehr alle Farben korret aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
konnte da leider nichts finden, das weitergeholfen hätte.
Eine Mail an Brother wurde bisher nicht beantwortet.
Was kann ich noch tun ?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
gibt es keine Antworten oder Hilfestellungen mehr ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte der Druckkopf verstopft sein bei der Farbe, genauers könnte man aber nur in der Werkstatt feststellen. Von weitem nicht möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heisst also,
Neukauf, weil Rep. wahrscheinlich teurer ist.
Danke.
mfg
fritz


« Windows XP: Mein PC Schaltet sich nicht mehr abGrafikarte Defekt Medion Notebook MD42200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!