Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehr Grakas?

Moin zusammen,

es it 2:38 morgens und ich habe eine Frage!!

Ich habe ja eine HD 4890 aber ich habe auch noch ein paar pci slots frei, wenn ich die mit

http://cgi.ebay.de/Grafikkarte-S3-Grafics-Chrome-256-mb-PCI-Bulk-Top-Preis_W0QQitemZ200366481931QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten?hash=item2ea6c5e20b&_trksid=p3286.c0.m14

nochmnal aufrüste habe ich dann noch mehr Leistung, weil das ist doch dann so wie mim ram oder ?

Dier ati + paar von denen gibt das dann mehgr leistung ?

mfg



Antworten zu Mehr Grakas?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein geht nicht gibt nicht mehr leistung die karten zueinander inkompatibel. wäre so wie wenn du SLI mit zwei ATi karten machen willst, mit denen geht aber nur crossfire, und mit Nvidiakarten nur SlI 
mehr kann ich dazu nicht sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hängst an einen Porsche Cayenne (= HD 4890) einen Unimog hinten dran (= S3 Chrome). Fährt der Cayenne jetzt schneller?

Die S3 chrome wäre hier so witzlos schwach dass es sowieso Käse wäre, aber generell - geht nicht. Bräuchtest ein Crossfire-fähiges Board und 2 (identische!) Grafikkarten dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausserdem ist die Karte die du verlinkt hast, eine PCI-E karte, und keine PCI Karte, da gibts auch Unterschiede.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Ideen kommen manche Leute... :D Vergiss es gleich wieder - das haut nämlich nicht hin.


« Win XP: netzwerkkarte windows xpWindows Vista: Druckertreiber Uninstalierbar ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...