Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Mp3 Player wird nicht erkannt!

Also mein Mp3 Player wird nicht erkannt! (Der Akku ist voll) und ich weiß nicht was ich machen soll damit erkannt wird?Ich habe Windows Xp!Braucht man noch mehr Infos?

« Letzte Änderung: 14.09.09, 21:30:11 von Wurstbrot »


Antworten zu Win XP: Mein Mp3 Player wird nicht erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wärst Du so net,deien beitrag nochmals zu lesen und unter dem gesichtspunkt des informationsgehaltes darüber nachzudenken,was Du von uns möchtest?

Manche MP3 Player werden im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt. Guck mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort habe ich auch schon geguckt!(Vorher hat PC denn Mp3 Player aber erkannt.) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« SOUND AN LAPPI GEHT NICHT!!!Festplatte surrt beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...