Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Typ:Intel Celeron D 340, 2933 MHz (22 x 133)


Motherboard Chipsatz:ATI Radeon 9100 Pro IGP

Motherboard Name:FIC P4M-RS350  (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video)
 

woher weiß ich welchen treiber ich für meine hardware brauche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 17.09.09, 19:58:54 von DD »

aber ich weiß nicht welchen treiber ich für meine hardware brauche
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider funktioniert der Download bei FIC momentan nicht. Scheint wohl der Server down zu sein? War eine CD beim Board dabei? Dann die Treiber davon mal neu installieren. Zuerst den Chipsatz-Treiber und danach erst den Grafik-Treiber installieren.

« Letzte Änderung: 17.09.09, 20:02:46 von DD »

was soll ich denn jetzt tun ich weiß nicht welchen treiber ich für meine hardware brauche und eine CD hab ich auch nicht ??? 

« Letzte Änderung: 19.09.09, 09:49:26 von kalumon »

« Windows XP: Ich habe installations CD, für den MP3 verloren??RAM: auf was muss ich achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...