Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was soll ich mit meiner Grafikkarte machen

Wenn ich irgend ein Spiel starten will egal welches steht da das ich mir das neuste update von meinem Grafiktreiber besorgen soll aber immer wenn ich das mache kommen fehler meldungen was soll ich tun?


Meine Grafikkarte: ATI Radeon 9000/9100 Pro IGP Chipset
 



Antworten zu was soll ich mit meiner Grafikkarte machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du die Treiber runtergeladen? Du hast eine onBoard-Grafik. Treiber gibt es beim Hersteller deines Boards bzw. PCs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Spiel genau, wie heißt die Meldung, dass du den Treiber updaten sollst genau, und wie die Fehlermeldung beim Installieren?

Also da steht manchmal das open gl konnte nicht geöffnet werden kann oder das ich überprüfen soll ob ich den neusten Direct-X oder Grafikktreiber upgedatet hab,aber keine ahnung woher die karte ist ein verwanter hat sie mir eingebaut weil nicht viel von computer verstehe.

Da steht bei der ersten warnung:Sie möchten Catalyst Control Center Inastalieren.
Sie brauchen dazu mindestens die .NET Framework Versoin 2.0.
Bitte vor dem starten der anwendung instalieren.

und die zweite:Es wurde Kein Treiber gefunde,der mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompotibel ist.Set wir beendet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Sie brauchen dazu mindestens die .NET Framework Versoin 2.0.
Hast du das auch installiert?

Lies mal hiermit deine PC-Daten aus und poste es hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit everst kenn ich daher weiß ich was für eine grafikkarte ich hab den download probier ich jetzt einfach mal

ich sag dann morgen bescheid ob das mit Frame work funktioniert

Es wurde kein Treiber gefunden,der mit
der aktuellen Hardware oder dem betriebssystem kompotibel ist.Setup wird beendet

« Letzte Änderung: 16.09.09, 16:29:21 von kalumon »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber für's Mainboard beim Chipsatztreiber beginnend installiert?

weiß ich nicht ein bekannter hatt alles am pc gemacht ich verstehe nähmlich nicht wirklich was davon
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal ob im Gerätemanager (Systemsteuerung - System - Gerätemanager) i-welche gelben Fragezeichen sind.

ja unzwar bei Andere Gräte:multimeadiacontroller,video controler ( VGA-kompatibel)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sag deinem Bekannten er soll das wenn dann doch richtig machen ^^

=> Es fehlen Treiber für deine Hardware, die nötig sind, damit Windows in vollem Umfang funktioniert und du auch wieder deine Spiele genießen kannst.

=> In Everest nicht nur nach der Grafikkarte, sondern unter Computer -> Übersicht CPU Typ und Motherboard Name abschreiben und hier posten. 


CPU Typ:Intel Celeron D 340, 2933 MHz (22 x 133)


Motherboard Chipsatz:ATI Radeon 9100 Pro IGP

Motherboard Name:FIC P4M-RS350  (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video)
 

woher weiß ich welchen treiber ich für meine hardware brauche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 17.09.09, 19:58:54 von DD »

aber ich weiß nicht welchen treiber ich für meine hardware brauche
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider funktioniert der Download bei FIC momentan nicht. Scheint wohl der Server down zu sein? War eine CD beim Board dabei? Dann die Treiber davon mal neu installieren. Zuerst den Chipsatz-Treiber und danach erst den Grafik-Treiber installieren.

« Letzte Änderung: 17.09.09, 20:02:46 von DD »

was soll ich denn jetzt tun ich weiß nicht welchen treiber ich für meine hardware brauche und eine CD hab ich auch nicht ??? 

« Letzte Änderung: 19.09.09, 09:49:26 von kalumon »

« Windows XP: Ich habe installations CD, für den MP3 verloren??RAM: auf was muss ich achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...