Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP bootet automatisch weider runter

Hallo miteinander,

mein Rechner mit XP Pro und SP3 schaltet sch gleich nach dem Booten wieder ab und fährt dann wieder hoch.

Ich habe einen aktuellen Virencheck hinter mir mit keinem Ergebnis.

Das komische ist, dass es vor ein paar Tagen nur beim ersten Einschalten passiert ist und nach dem automatischen Reboot stabil blieb: Seit heute jedoch fährt er dauernd runter und wieder hoch.

Ich habe ihn jetzt zum Laufen gekriegt mit der Boot-Option "Automatisches Rebooten trotz Systemfehler deaktivieren".

Ich habe erst vor Kurzem das Betriebssystem neu aufgespielt.

Bin mit meinme Latein am Ende.

Kann es sein, dass ein Programm beim Booten Ärger macht ? Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welches Programm ein PC im Autostart gerade bootet wenn er abschmiert. Oder in welcher Reihenfolge er bootet ?

Ich habe auch schon gehört,dass SP3 Probleme bereitet Ich habe nach der Installation lauter Errror-Meldunge bezüglich cmd.-Dateien gekriegt

Für jede Unterstützung herzlichen Dank im Voraus

Buckaroo 



Antworten zu Win XP: XP bootet automatisch weider runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch am Ram liegen? Teste mal jeden Riegel einzeln und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen...


« Windows Vista: ATI - Problem!!!!MD/LT/MM Nummer ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...