Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MD/LT/MM Nummer ???

Hi,
mir ist es echt schon fast peinlich diese Frage zu stellen, weil das für euch Checker wahrscheinlich lächerlich ist  ;D, aber:
Ich würde gerne eine Frage an Medion schicken, allerdings soll ich in dem Frageformular eine MD/LT/MM Nummer angeben und ich habe einfach überhaupt gar keine Ahnung, was das für eine Nummer ist und wo ich sie finde. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,
LG



Antworten zu MD/LT/MM Nummer ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte die Seriennummer sein die auf einem Aufkleber von dem Gerät steht.

MD = Medion

Hi,
ne, leider nicht, weil oben drüber ein extra Feld für die Seriennummer vorgesehen ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modell-Nummer ?

Hi,
joa, damit könnte ichs ja vielleicht mal probieren, aber ist das nicht ungefähr dasselbe wie die Seriennummer? Und wo finde ich die Modellnummer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie das Gerät vielleicht heißt.

z.B.  MD-9030 oder in der Richtung

Hi,
das Problem hat sich gerade von selbst erledigt, weil mir ein Bekannter die Frage beantwortet hat, die ich eigentlich an Medion schreiben wollte. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!

Hallo zusammen und an alle die diese nummer jemals benötigen hab bier den link bei medion online entdeckt:

 http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/seriennummer.html

Jo hab dasselbe problem...kannste mir verraten was das denn jetzt is? Vielen Dank schon ma.LG.

ihr könnt auch einfach auf dem handbuch nachschauen das ist die nummer rechts unten auf dem cover

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal auf das Datum geschaut, wie alt dieser Thread ist? Hier wartet keiner mehr auf eine Antwort.


« Win XP: XP bootet automatisch weider runterWindows Vista: Was kann ich tun, damit mein Cd-Laufwerk wieder startet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....