Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ATI - Problem!!!!

hallo leute ich hab aus versehen bei software also bei den programmen  ATI gelöscht zumindest ein teil ist deinstalliert und jetz flimmert die ganze zeit mein monitor bzw. im computer drin ich kann kaum was lesen, was mach ich denn jetz bloss? wenn ich auf repariern klicke kommt er kann die quelldatei nicht finden, also ist die auch gelöscht :(

hier ein paar technische daten, falls die weiterhelfen:
http://www.ciao.de/Acer_Aspire_3103WLMi__2365474#productdetail

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3 Jahre alt.
windows vista arbeitsspeicher 512mb



Antworten zu Windows Vista: ATI - Problem!!!!:

ATI - Graka  ...  ::)
>>> Vista reparieren <<<
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Treiber für die Grafik neu.

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook/aspire_3100/


« Win XP: alles ist schwarzWin XP: XP bootet automatisch weider runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...