Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte nicht erkannt

hallo leute,

ich habe das problem dass meine grafikkarte nicht erkannt wird, hab eigentlich eine radeon hd 2600. im geräte manager steht aber "standard-vga-grafikkarte". wie muss ich vorgehen damit sie erkannt wird und ich aktuelle treiber installieren kann?



Antworten zu grafikkarte nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehst du auf ATI.com, oder in der Art, und lädst dir den neusten Catalyst Treiber runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board installiert ???


« Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 +Kühlung???Vista: Recovery auf neuer Festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...