Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Q9550 E0

habe eine frage unzwar vie viel VCORE ist Standard bei der Q9550 E0 ? googel finde ich nichts



Antworten zu Q9550 E0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

0,85 Volt - 1,36 Volt
steht da ich brauche aber die genaue Standard vcore

0,85 Volt - 1,36 Volt
steht da ich brauche aber die genaue Standard vcore
bios updaten und im bios auf auto bzw normal stellen

willst du den v-core manuell einstellen, kannst du dich ja selbst an den best möglichen einstellungen heran näheren.

das e0 stepping sollte ohne probleme mit 1,2 v-core laufen. würde mich nicht wundern, wenn manche sogar mit 1,0 laufen... (war ja beim neuen q6600 auch zum teil möglich)!
über 1,2 würde ich jedenfalls nicht gehen beim standardtakt

« Groß Clockner LüfterwechselWofür braucht man alles Leistungssarke rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...