Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wlan stick wird nicht erkannt

Hallo,
ich habe mir einen neuen wlan stick gekauft
Tenda 302u der soll 300mbits schnell sein^^
aber mein computer erkennt ihn gar nicht das licht was der stick eigentlich strahlen sollte ist auch nicht an
ich habe den von ebay neu gekauft mit dougles station also diesem verlängerungs kabel habe den stick mehrmals mit und ohne der verlängerung probiert, ich habe ihn auch an meinem laptop probiert funktioniert auch nicht!
Ich bitte um Hilfe danke im vorraus
mfg Monxx



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: wlan stick wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, ist der Stick defekt? Gib ihn zurück und kaufe dir einen anständigen von AVM. Tenda ist Billig-Ware und taugt auch nicht sehr viel.


« AGP-Grafikkarte - Entscheidungshilfemeine Tastatur spinnt rum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...