Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Tastatur spinnt rum

<<
ich krieg hier ne Macke, meine Tastatur spinnt rum,ich habe ständig diese
<<
Zeichen und lö´schen kann ich auch nicht.
<<
Hat jemand ein Rat für mich ! Bitte...danke...knutsch.
<
<FN und Num habe ich schon zusammen gedrückt ,aber das Problem ist weiterhin.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.09.09, 13:05:59 von Dr.Nope »


Antworten zu meine Tastatur spinnt rum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastaturlayout richtig eingestellt? (Rechts unten in der Taskleiste steht "DE"?)

Ansonsten mit einer anderen Tastatur probieren.

´DE ist ausgewählt....aber danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Tastatur schonmal an einem anderen PC getestet?

Nein, habe ich nicht, der Laptop ist komplett neu gerademal 4 Tage alt.Habe aber gerade erfahren das mein Männel ausversehen Eiweis, auf die Leertaste und die Alt Gr.Taste verkleckert hat. Er sagt es war gant wenig, hat auch die Alt Gr Taste abgemacht und alles sauber gemacht.

Kann es vieleicht auch daran liegen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso... ein Laptop. Dann kannst du die Tastatur auch nicht an einem anderen PC testen. :D Eiweiß tut auch einer Tastatur nicht gut. Ich gehe mal davon aus, dass dein Problem auch daher kommt? Wenn das Säubern nicht hilft, dann muss wohl eine neue Tastatur her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann sieht das ganze relativ logisch aus ...

Mal eine externe Tastatur per USB an's Laptop anschließen, wenn's damit wieder geht kann's nur am Eiweiß liegen.

Hallo

Lieben Dank, für eure Hilfe, aber das Problem hat sich erledigt ;-)Es funzt wieder alles und ich kann aufatmen ;D


Lieben Dank nochmal..... :-*

UND: was wars ??
Nicht nur Fragen , auch Helfen !


« Windows XP: wlan stick wird nicht erkanntWindows XP: Mischpult an Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...