Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also das mit dem Bios Update hat ASUS ganz einfach gelöst.

Einfach Treiber CD rein darauf ist eine Datei die heist "ASUS Update" Mit diesem Programm kannst du dann dein Bios update machen.
Die Aktuellste version von der Homepage laden, entpacken, dann kannst du mit dem Progi "ASUS Update " die datei auswählen und installieren.
Läuft wunderbar unter Windows.

Ach nochwas, um mein Netzteil mache ich mir keine Sorgen.
Die Marke ist mir Egal, es muß leise sein und sein dienst tun. und das BeQuit habe ich und das macht das.
 


« Welche Cpu Lüfter ? Welche Grafikkarte ?Core i7 920 - Würde das gehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....