Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ATI Mobility Radeon HD 4570

Hi,

ich habe eine Frage bezüglich der "ATI Mobility Radeon HD 4570".


Ich habe vor mir ein Notebook anzuschaffen, wollte mich aber vorher vergewissern, dass ich auf diesem auch einige meiner Lieblingsspiele zocken kann!;

Das Notebook, welches mir am geeignetsten erschien, besitzt:

- AMD Athlon 64 X2 QL-64 2x 2,10 GHz
- 4GB DDR2 SDRAM 800 Mhz
-  ATI Mobility Radeon HD 4570  512MB  (bis zu 1791MB)
   (512MB dediziert)
- etc.


Jetzt wollte ich nur noch nachschauen, wie das dann beim spielen von Gears of War beispielsweise wirkt, doch ich finde einfach keine Videos in Youtube darüber.

Wenn jemand damit Erfahrung gemacht oder etwas darüber von einem Freund, etc. weiß, schreibt es hier rein!



PS:   Gears of War benötigt:
        - 2Ghz Dual-Core (AMD/Intel)
        - 2GB Ram
        - nVidia GeForce 7600, ATI X1900

Ich möchte nur wissen, ob ein mittel bzw. sehr flüssiges Spielerlebnis möglich ist,

Bedanke mich für sinnvolle Hilfe schon mal im Vorraus.
    



Antworten zu ATI Mobility Radeon HD 4570:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt auch ganz darauf an, auf welcher Auflösung du spielst bzw. spielen kannst. Wie groß wäre dieser Bildschirm?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikchips kannst du hier vergleichen:

http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4570.13871.0.html

Ich bin kein Spieler, daher kann ich dir nichts näheres dazu sagen.


« ram-aufrüsten bei MSI P4Windows XP: cds starten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!