Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie am besten Hardware anfassen?

Ich hätte gerne gewusst wie ihr eure ardware anfasst!?

Ich habe gerade gummihandschue...dass dürfte doch oder? gummi leitet ja keinen strom!

Will nur zukünftig vorsichtiger sein weil ich schon 4 mainboards unter strom gesetzt habe :(



Antworten zu Wie am besten Hardware anfassen?:

Ups,werd ich wohl in zukunft auch so machen,ich hab immer nur den PC komplett vom strom genommen...
...ein Wunder das noch nix kaputt ging *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wie gesagt, hab schon 4 (zum glück ältere :) ) boards damit geliefert :(

Wenn mir jetzt immer noch eins kaputt geht dann werde ich mir mal nen raumanzug irgendwo besorgen ;D

 

lol oder eine ex-geschützte Matte *g*, erdungsband am Handgelenk,etc...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Netzstecker ziehen ist ja klar! Zum Erden reicht es aber auch, wenn man mal kurz an die Heizung oder ähnliches fasst, bevor man im PC arbeitet. Mir ist dabei noch nichts kaputtgegangen. :)

@ Hackstock

Du scheinst irgendwie die Serie zu haben? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DD: So ungefähr ja ;D

Ich weiß auch nicht....ich habe wirklich immer an die heizung gefasst und t.dem startete der pc dann immer nicht mehr... :(

Aber jetzt hab ich gummi-handschuhe, und das ist auch gut so ;D

Hab keine Lust noch eins hinzurichten ;)

ich fasse es einfach so an auch wen es unter strom ist  ;D

seid jahren nie was kaputt gegangen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach mensch ;D

Warum dann bei mir?

Immer wenn ich z.b den RAM raus habe dann hatts nimmer gestartet ;D

Mein güte, ich glaub ich hab kein Talent^^

Solltest vielleicht mal überlegen einen anderen Teppichboden zu zulegen. Oder anderer Socken anziehen.

Den wollsocken und ein Plastik teppichboden, und dann ohne erdung ein Mainboard anfassen. Dann kannst auch gleich mit der Bohrmaschine ein Loch ins Board bohren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, ich freu mich das du dich angemeldet hast!

Dann habe ich eine Anfragestelle wenn ich Probleme mit meinem M4A78 Pro hab ;D;D


« Windows XP: ram einbauen1,5 V Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...