Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5200 FX Treiber für XP den aktuellsten ?

Hallo,
Wo bekomme den treiber für die FX 5200 Graka für Xp ich brauch den aktuellsten bei nvidia habe ich geschaut aber es sagt das die seite net gefunden werden kann.



Antworten zu 5200 FX Treiber für XP den aktuellsten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach doch Automatische Suche, ansonsten werden die entweder Probelem mit der Seite haben, oder die Server sind down.
Dann heißts abwarten.

Hey danke für deine Antwort habe das probiert und gewartet aber da ist nichts herausgekommen 

wenn ich die treiber manuell suche kommt das hier http://www.nvidia.de/content/404/nvidia_de.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, dann eben warten, bei mir tritt der Fehler nähmlich auch auf, oder geh auf ComputerBase :http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_geforce/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist der Treiber (nVidia ForceWare 175.19)

>>> Klick mich <<<

Danke euch mal werde ihn gleich Runterladen warum ist der Treiber net auf der Nvidia seite nicht verfügbar ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung. Darauf weiß sicher nur nVidia eine Antwort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich schon sagte, Probleme mit der Seite oder überlastete Server, das sind die häufigsten Ursachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber warum die Version, sind die anderen nicht kompatibel zu der FX Serie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Die 5er Serie wird nur noch in dieser Treiber-Version unterstützt.


« Viel Arbeitspeicher aber es laggt.SATA2 Platte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...