Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme ohne Ende !

Dann fang ich mal an:

Mein PC-System:
Motherboard SIS730S << sch...e :>
CPU AMD XP 1600+
384 SD-Ram
GeForce 4 MX 4000
16x Brenner
Windows XP Prof.
...

Wenn ich Need for Speed Underground zocke ist alles rot ich seh nur die Hälfte der Buchstaben die da sein müssten und sehr oft n schwarzen Bildschirm. Zocken kann ich wohl aber das ist voll sch...e. Naja als ich gestern 2 Stunden gezockt hatte, ging es auf einmal alles so wie es sein muss, dann habe ich irgendwann den PC heruntergefahren und nun ist es wieder so rot und hässlich. Ich kann mit meinem PC auch kein Call of Duty spielen. Grafik ist irgendwie schrott.

Sagt mir mal was ich machen kann, treiber neu oder so der Grafiktreiber ist up2date. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen kann. Bitte helft mir. Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt stellt sie mir.



Antworten zu Probleme ohne Ende !:

Hallo

ich würde mal neue Treiber ziehen für deine Grafikkarte. Kann sein das deine Karte mit denn Spielen überfordert ist da die Spiele schon ne hohe Anforderung haben.

gruß Andre

Bei Call of Duty kann das schon sein das das an den Anforderungen liegt aber bei Need for Speed Underground steht auf der Verpackung hinten 32MB Durect3D und meine hat 128 MB also daran kann das auch nicht liegen eigentlich.
Die Version von dem Treiber meiner Grafikkarte ist der : NVIDIA nView Wizard, Version 56.72

gibt es da schon was neues glaube eher nicht.
-will zocken- =(

Macht ja nix - einfach die neuesten Treiber nochmal drüberlaufen lassen.

Weitere Möglichkeiten für das "Versagen" könnten sein:
1.) Arbeitsspeicher deiner Graka defekt
2.) Graka wird zu warm [hast du sie versucht zu übertakten?]

Aber gestern ging das ja auch nach 2 stunden oder so das das blau war und alles geil aussah :>, ich stell mal nen ventilator davor vielleicht funzt das dann.

Sonst mach ich die Treiber nochmal neu denke aber nicht das das was bringt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiss zwar nicht ob der Fehler dardurch behoben wird, aber die neuesten Chipsatztreiber sind auch aufgespielt???!!!

Gruß
Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich auch, war nach Spielneuinstallation sowie Treiberupdate weg

Es ist ganz komisch.

Vorhin hab ich n Treiberupdate gemacht, den rechner auf gemacht und mein ventilator davor gestellt. Dann Neustart gemacht das Spiel lief. dann hab ich gerade noch mal neu gestartet und es läuft wieder nicht. Das muss mir mal einer erklären :|  >:(

Hi!
Probier mal die Karte aus dem Slot zu nehmen und die Kontakte zu reinigen und überprüfe ob das Bios richtig Kalibriert ist. Ob der AGP mod richtig gesetzt ist. und ob der Lüfter der Karte läuft.

BWA

Ich habe die Kontakte gereinigt. Der (Passiv)Kühler läuft und ich hab zusätzlich einen Ventilator vor meinem offenen Gehäuse stehen. Daran kann es nicht liegen. Ich finde irgendwie nichts im Bios um AGB einzustellen oder so..?!

Ich habe nochmals alles versucht, ich habe immer ne andere grafik, mal alles rot und ganz komisch, mal halb blau, mal super gut und dann wieder verdammt sch...e, jungs erklärt mir das mal =\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mal ganz andere Idee, wechsel doch mal den Bildschirm falls du einen an der Hand hast. Ist zwar unwahrscheinlich aber einen versuch wert.

Gruß Merlin

Ich habe nochmals alles versucht, ich habe immer ne andere grafik, mal alles rot und ganz komisch, mal halb blau, mal super gut und dann wieder verdammt sch...e, jungs erklärt mir das mal =\


hatte ich auch, ist wahrscheinlich ein"PIN" am monitor-kabel abgebrochen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich würde auch mal en anderen monitor testen...
als nächstes ne andere grafikkarte von nnem kumpel oder so... wenn das alles nicht geht vllt mal das betriebssystem neu aufspielen da kann ja auch irgendwelche fehler bei den treiber aufgtaucht sein!


« Windows XP- Problem mit gleichzeitiger Betreibung von HP und Lexmark Druckerntft problem(mode not supported) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...