Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Provider? Gehst Du mit irgendeiner Einwahlsoftware ins Netz, oder stellst Du die Verbindung über eine Windows DFÜ -einwahl her !
Empfehle die Einwahl über DFÜ!!!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 22.05.04, 19:01:00 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei T-Online ... Geh aber ohne T-Online Software rein, als via DFÜ-Verbindung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal abgesehen das T-Online viel zu teuer ist(schau mal bei GMX oder 1und1 vorbei!) würde ich mal den T-DSL Speedmanager herunterladen-läßt sich unabhängig von der Einwahlsoftware installieren(und unabhängig vom Provider!) und  Du kannst eine Fehlerdiagnose  machen!
Welche Hardware benutzt Du denn fürs Internet?

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 22.05.04, 22:14:18 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo bekomm ich den Speedmanager her? und was meinst du mit Hardware? Halt Modem und Netzwerkkarte, apropos, das Problem ist erst seit kurzem! als liegts doch nicht an der Hardware, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://service.t-online.de/c/00/01/51/1514.html
Um Dir halt gut helfen zu können wäre halt wichtig mehr Infos zu haben: wenn Du z.B. eine Fritzcard DSL haben würdest -hätte ich noch andere Lösungsvorschläge gehabt!!
Du sagst 2-3 Wörter -habe ein Problem-helft mir!?
Wie soll Dir so geholfen werden?? Es ist nicht schön wenn
der helfende Dir jede Info einzeln "aus der Nase ziehen" muß!!

Gruß
Ralf
« Letzte Änderung: 23.05.04, 09:27:02 von rascherer2003 »

ich habe das prob auch! mann alle ordner anklicken, aber nicht aufs system zugreifen( z.b. rechtsklick arbeitzplatz -> eigenschaften
mfg osi

das ist normal, Windows braucht nunmal solange um sich alles zusammenzusuchen und seine routinen abzufahren, incl wartezeiten die von Windows vorgegeben sind..
instalier dir tweak-xp, da is ne möglichkeit das zu umgehen, bei mir is nach ner minute alles da, und kann sofort auf alles zugreifen..
viel glück noch..

ach ja, und verabschiede dich von norton(das das echt einer nimmt..*gg*)
norten frisst resurcen ohne ende, und arbeitet auch noch schlecht.. gibt bessere free-ware..


« Brenner oder RAM defekt? Hilfe!Netzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...