Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlechtes Bild bei PCTV pro

Hi!
ich habe ein schlechtes bild bei meiner Fernsehkarte.

Da ich noch nicht sehr viel erfahrung mit Fernsehkarten habe gleich die Frage: Ist das Bild einer Fernshkarte mit einem Fernseher zu vergleichen?

Leichtes aber störendes Bildrauschen also bitte um Hilfe zur verbesserung meines Bildes.

Danke im voraus
BWA



Antworten zu Schlechtes Bild bei PCTV pro:

Also ich hab ne WinTV-Theater und das ist ein ganz normales Bild, ohne Rauschen...

-Kann sein das die Karte noch nicht auf Pal  eingestellt ist.

-könnte auch sein, daß dein Antennenkabel etwas zerknickt ist...

-oder es liegt einfach nur an der Feinabstimmung


« Win XP: Modem wird nicht erkanntonboard Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...