Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dringend hilfe mit Grafikkarte

Ihr seid wirklich meine letzte rettung.
Hab auf meinem Notebook Acer-Aspire-7535G vor ein paar tagen Windows7 drauf gespielt und bin auch sehr zufrieden damit,aber meine Grafikarte will einfach nicht funktionieren (ATI-Mobility-Radeon HD 4570)
Hab auch wirklich schon alles probiert. auch mit den auf der Acer seite bereitgestellten Treiber für Windows7.aber nix geht. ???
Auch schon ältere Treiber probiert ohne erfolg,im Gerätemanager steht "Gerät kann nicht gestartet werden" versuch ich dann gleich von da aus Treiber zu aktualisieren findet er auch welche,versucht sie auch zu installieren,bricht dan aber immer ab mit der meldung "es ist ein fehler auf getreten konnte  nicht installiert werden.Im Gerätemanger steht auch was von einem Fehler "Code10"...foffe sehr Ihr könnt mir helfen,bin schon am verzweifeln..Danke



Antworten zu dringend hilfe mit Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert?

denk mal schon,ein freund hat mir das alles drauf gemacht,und er sagte es wäre alles drauf...kann ich da irgendwie nachschauen ob die mit drauf sind? und wie erkenn ich die...Danke

Im Gerätemanager auf Fragezeichen kontrollieren und die Treiber  nach installieren.

Burgeule


« Vista: Vista: Soundmax P6T Deluxe Treiber-Problem/-Installation uen. Weiß aber nicht ob die anschlüsse IDE oder Sata sind. Wie stelle ich das fe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...