Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein laptop(asus) macht seit dem foto raufladen keinen wank mehr!

habe vorhin fotos raufladen wollen, ein teil gimg problemlos,jetzt macht er keinen wank mehr! kenne mich mit pc gar nicht aus! habe mal versucht die kamera auszuziehen, und ctrl alt enter.! auch ausschalten geht nicht! soll ich den netzstecker ziehen? sind dann alle fotos weg? war den ganzen tag am sortieren im picasa! bitte helft mir!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein laptop(asus) macht seit dem foto raufladen keinen wank mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
auch ausschalten geht nicht! soll ich den netzstecker ziehen?
Netzstecker ziehen und Akku ausbauen. Danach mit eingebautem Akku und angeschl. Netzkabel Neustart.

 
Zitat
ind dann alle fotos weg?
Eher nicht...

 
Zitat
habe vorhin fotos raufladen wollen, ein teil gimg problemlos,
Photos bei Picasa "häppchenweise" hochladen...

wie baue ich denn den akku aus?muss das sein? geht das nicht ohne?
 

war jetzt mal ganz mutig und habs getan!netzstecker raus und akku raus(mit hilfe vom handbuch- wusste gar nicht vo der ist- wie gesagt bin kein pc freak)!
jetzt läuft er wieder und ich glaube so auf den ersten blick sagen zu können dass auch auf picasa noch alles i.o ist! ein merci aus der schweiz für deine hilfe!


« acer Travel Mate 4101WLMI - Monitor: Invalid License ID.Windows XP: HP PSC 1400 All-in-One scannt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...