Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

livebook c1020 erkennt cd liest aber keine daten

 ???Habe keine Ahnung was ich noch machen soll hab schon ein neues Laufwerk eingebaut.



Antworten zu livebook c1020 erkennt cd liest aber keine daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Wie meinst du das mit den Filtern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den Link angeklickt ??? Dort ist es erklärt...

Habe leider keine Themen Filtern in der Regedit gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Treiber für das Laufwerk mal im Gerätemanager deinstallieren und von Windows neu erkennen lassen. Gibt es vielleicht eine aktuelle Firmware für das Laufwerk?


« radeon 1950proWindows Vista: Wo kriege ich ein Grafikkarten Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...