Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: real tek audio finktioniert nciht

hallo ich habe heute mein pc neu formatiert und die treiber von meinem Mainboard(Asus M2N68-AM)installiert trotztdem habe ich ein problem ich glaube er nimmt dieses real tek audio nicht an oder so weil aus meinen Boxen kommt noch nicht mal ein Ton kann mir bitte einer helfen und sagen woran es liegen kann wäre mir sehr hilfreich ;D:(



Antworten zu Win XP: Win XP: real tek audio finktioniert nciht:

leg ie mainboard cd mal ein, dann start >systemsteuerung > system > gerätemanager > audio und gamecontroller rschtklick eigenschaften > treiber aktuakkisieren, wählst als quelle das cd/dvd laufwerk. mun sollten die treibér installiert werden.
notfall unten rechts neben der uhr mal as lautsprecher symbol anklicken und den soundregler nach oben schieben,
ggf mal den winmediaplayer öffnen und mal schaun, ob der sound aktve ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit quelle cd dvd laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ALs Installationsquelle also du wählst aus, woher der Treiber geladen werden soll.

« Kennt jmd den VCM Argentum PC ?Spiel ruckelt bei neuer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!