Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn es im Gerätemanager aufscheint, versuche mit Rechtsklick, die Treiber zu installieren. Könnte sein, dass XP diese auf der Festplatte findet.

Wenn du die mitgelieferte CD in das LW legst, findest du ein Verzeichnis Driver, in diesem Verzeichnis ein Verzeichnis USBCABLE dort sind die Treiber vorhanden.
Die Installation muss manuell erfolgen. 

dann schreibt er"Fortsetzung nicht möglich.Es konnte keine zutreffende Software als die bereits installierte für die Hardware komponente gefunden werden."

Wenn ich Laufwerk D PC Suite Drivers USB Calbe angegeben hab kommt die meldung An diesem Ort befinden sich keine Informationen über die Hardware.

Tja, dann muss ich irgendwie passen da ich nun auch nicht mehr weiter weis. An und für sich braucht Windows sowieso keine Treiber. Wir haben alles was möglich war versucht.
Die Übertragung an und für sich klappt auch ohne das PC Suitprogramm von SE.
Versuche mal, wenn du die Möglichkeit hast auf einem anderen PC.
Oder wenn du die Bilder auf der SD Card hast, diese rauszunehmen und mit einem Cardlesegerät zu übertragen.
Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

Naja trotzdem danke =)

Bei einem SE 320i habe ich folgendes gemacht. Die gesamte Software von SE deinstalliert.
Handy mit USB angeschlossen, kam der Assistent zum Installieren. Weggeklickt.
Danach meldete sich das Display am Handy dieses bestätigt und die Übertragung steht.
System XP SP2
Mehr ist an und für sich nicht nötig. Ich hoffe es hilft dir noch weiter.

Hat auch nicht funktioniert.
Trotzdem danke für deine Mühe =)

Also, wenn du die SD-Karte rausnimmst und in den Cardreader einlegst, dann kannst du doch auf deine Bilder zugreifen, oder? Und damit auch auf den PC überspielen ;)

Aber ich würde die USB-Ports mal mit einem anderen Gerät testen, z.B. mit einem MP3-Player. Nur zur Sicherheit, ob sie ansprechen.

Hab mir das Kartenlesegerät von meinem Bruder augeliehen. Dann funktioniert es.
Beide USB anschlüsse funktionieren wenn ich den MP player anschließe..
also denk ich ein problem mit dem handy

 

Zitat
also denk ich ein problem mit dem handy 
Dann das Handy an einen anderen PC anschließen, um den Fehler zu lokalisieren.

An deine Bilder kommst du ja jetzt jedenfalls heran :)

An dem anderen PC kommt das gleiche Problem.

 

Zitat
An dem anderen PC kommt das gleiche Problem
Damit dürfte dann das Handy defekt sein :-[

Doofes Teil..:(
Ein Freund meines Bruders meinte das selbst einschicken da nichts bringen würde da es ja "eigenverschulden" wäre und deshalb nicht zur garantie gehört.

 

Zitat
eigenverschulden" wäre und deshalb nicht zur garantie gehört.
Kommt drauf an, was passiert ist. Wenn das Handy natürlich nachweislich z.B. "gebadet" wurde, dann sieht`s schlecht aus ;)
Aber einen Versuch ist`s wert :)

« suche interne festplatte 2tb oder größerVista: Kein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...