Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturbefehl für TV Bild vergrößern?

Hallo,
gibt es einen Tastaturbefehl um das Bild von Hauppauge
Win TV zu vergrößern?
Zum verkleinenrn ist klar: ESC Taste drücken.
Kennt sich da jemand aus?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Tastaturbefehl für TV Bild vergrößern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ctrl + T ist bei mir Vollbild !

Habe eine Win TV Go.

Ansonsten mal F1 und in der Hilfe lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
dumme Frage: welche Taste ist Ctrl ?

Gruß Rick Bässer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es gefunden: Ctrl ist die englische Taste für
Strg.
Hat Prima funktioniert!!!
Danke.

Rick Bässer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollte es nicht ganz so einfach machen *gg*

Apropos, da hab ich mich mal mit meinem Lehrer in den Haaren gehabt, der mir erzählen wollte, Strg würde "String" bedeuten. Also irgendwas mit Tangas oder Streichinstrumenten, oder hat er Streng gemeint?

Strg = Steuerung
Ctrl = Control

Hallo

das müsste auch gehen wenn du mit linker maustaste doppelklick drauf machst.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mullins: String muss nix mit Tangas zu tun haben, auch in der Programmierung gibt es STRING-Variablen. STRG steht aber für Steuerung, so wie das engl. CTRL für Control. Ich sag aber der Einfachheit auch String-Taste statt S T R G - Taste drücken :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

String-Taste? Hammer, das ist geil :D
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg kann ja auch keiner aussprechen. Da sind wir wieder bei den Sprachbarrieren. Vielleicht lernen wir das noch wenn die EU-Osterweiterung mal richtig läuft.

Außerdem sagt man ja auch SCASI und meine SCSI  ;)


« festplatteSchneller bei niedrigierem Takt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...