Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war ne Super Idee, allein die Deinstallation des Omega treibers und der darauf folgende Neustart hat gereicht :D er hat wieder normal gestartet, danke! aber hoffe das jez bei der installation des aktuellen treibers nix schief geht ^^ (ist vom 05.10.09) 

Na dann:
Viel Spaß!  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Vielen Dank nochmal, :D:D habe den treiber installiert und er ist sogar dreimal in folge normal hochgefahren. Denke nicht das das eigentliche problem jetzt behoben ist, aber wenigstens kann ich ihn wieder benutzen, sollte was sein ich verwende den thread hier weiter.. Danke Danke :)

 

Zitat
ich verwende den thread hier weiter.. Danke Danke
Bitte, und danke für das Feedback  :)

« Bild ist komisch...Festplattenkapazitet falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...