Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht mal Administrator reicht dazu, Es müssen rechte vergeben werden.

Plattengröße merken
über Datenträgerbereinigung/Erweitert alle löschen bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt
Plattengröße kontrollieren 

« Letzte Änderung: 24.10.09, 11:09:54 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt wieder 2GB frei, danke.  :)

Und auch mal über eine Festplatten-Erweiterung nachdenken.

Der letzte Rechner, den ich mit einer etwa gleich grossen Platte (16 GB) hatte, war ein NT4-Workstation aus dem Jahre `98..... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rechner ist nicht so alt nur die Festplatte, hatte die noch zuhause rumliegen, weil die andere nicht mehr geht, die hat ungefähr 80GB

Alter des Rechners spielt eigentlich keine Rolle. Ich meinte nur die sehr begrenzte Festplatte mit 12 GB, mehr nicht.
Den Rechner würde ich nur für Büro-Anwendungen als Datenspeicher benutzen, dafür ist der prima  ;)


« Abstürze bei Spielen und BluscreensNach Austausch der defekten Festplatte/Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...