Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Headset

Hi zusammen,

ich hab ein Problem undzwar ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein neues Headset am Anfang ging alles super doch seit heute geht es nichtmehr.

Es ist ein Philips SHM6105 so und das ist das Problem ich hab es in den USB Port gesteckt es wird auch erkannt das blaue Licht geht an.
Aber ich höre keinen Sound geschweigeden man hört mich in Skype oder ähnliches.

Habt ihr vllt eine Idee was man machen könnte ?



Antworten zu Problem mit dem Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Einstellungen überprüft (Windows-Mixer, Skype etc.)?

Ja habe ich schon es ist alles aktiv.

Was ich vergessen habe zu erwähnen ich kann auch keine Musik hören.
Gibts es villeicht irgend eine Lösung dafür ?
Ein Neustart hat auch nicht geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Headset mal an einem anderen PC getestet?

Kann ich nicht ich hab nur einen kann es vllt. sein das das Problem was mit der Soundkarte zu tun hat ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager? Ggf. auch mal die Treiber für die Soundkarte neu installieren.

jetzt liest du dir erstmal den nachfolgenden Link durch. Dan postest du dein Problem mit allen Angaben wie es sich gehört. Dann sehen wir weiter
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich [/url]

Mute button vom Headset gedrückt ? ^^ hast du in letzter zeit andere usb geräte ( externe festplatte oder ähnliches) angeschlossen ?? Oder einfach mal mit nem anderen Usb steckplatz versucht ? 


« Meine Windows Startleiste hängt sich nach einem neustart immer auf!!PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....